Elcomsoft Internet Password Breaker 3.10 fügt die Möglichkeit hinzu, gespeicherte Passwörter aus den neuesten Builds des Mozilla Firefox-Browsers einschließlich der 64-Bit-Version zu extrahieren. Die neue Version bietet außerdem die Möglichkeit, Passwörter in das XML-Format zu exportieren, und verbessert die Erstellung von Textdateien im Wordlist-Stil für Wörterbuchangriffe.
Elcomsoft Internet Password Breaker erhält ein Update, um die Kompatibilität mit den neuesten Builds von Mozilla Firefox, einschließlich der 64-Bit-Edition, zu verbessern. Die neue Version kann Passwörter extrahieren, die von Firefox-Benutzern in der 32-Bit- und der 64-Bit-Version von Windows gespeichert wurden. Darüber hinaus kann die neue Version Passwörter in eine XML-kompatible Datei exportieren.
Elcomsoft Internet Password Breaker 3.10 verfügt über eine Funktion, mit der Experten alle extrahierten Passwörter für Wörterbuchangriffe in eine Wordlist-Textdatei exportieren können. Diese zielgerichteten Wörterbücher können die Qualität der Angriffe verbessern, die von Elcomsoft Distributed Password Recovery und ähnlichen Tools ausgeführt werden, indem die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Wiederherstellung erheblich erhöht wird.
Mit dem aktualisierten Elcomsoft Internet Password Breaker können Sie die zwischengespeicherten Passwörter der Benutzer mit einem einzigen Mausklick sammeln und das Ergebnis in einer Textdatei mit Wortliste speichern, die mit Elcomsoft und Drittanbieter-Tools zur Passwortwiederherstellung als benutzerdefiniertes Wörterbuch verwendet werden kann. Die Verwendung eines zielgerichteten Wörterbuchs, das aus den tatsächlichen Passwörtern des Benutzers besteht, kann die Erfolgschancen bei starker Verschlüsselung enorm erhöhen. Das Anwenden grundlegender Mutationen auf die extrahierten Passwörter kann die Erfolgsquote auf 70 Prozent steigern.
Mit diesem Update kann Elcomsoft Internet Password Breaker 3.10 gespeicherte Passwörter sofort aus den neuesten Versionen gängiger Browser und E-Mail-Clients extrahieren. Dazu gehören die neuesten Versionen von Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge sowie Microsoft Internet Explorer, Opera und Yandex Browser. Beliebte E-Mail-Clients wie Windows Mail (Windows 10), Microsoft Outlook und Thunderbird werden ebenfalls unterstützt.
Versionshinweise:
Links